WohlPlus eine neue Marke entsteht.

 

Hierbei handelt es sich um einen ersten Eintrag von WohlPlus. Dieser Blogeintrag sollte einer der ersten von vielen weiteren werden.

In den Beitragen wird es überwiegend um das Thema Gesund gehen. WohlPlus zielt darauf ab die Lebensqualität eines jeden einzelnen zu verbessern.

WohlPlus steht für ein besseres Wohl plus etwas mehr. Es soll überwiegend aufgezeigt werden wie Sie Ihr eigenes Wohl verbessern können, bzw. wie Sie ihre Lebensqualität steigern.

Hierbei werden Artikel zum Thema Gesundheit veröffentlich und Praktiken, Produkte oder Lebensmittel vorgestellt welche für ein allgemein besseres Wohlbefinden sorgen sollen.

Die Marke und das Konzept dahinter ist von Yannic Mursch entworfen worden. Yannic Mursch ist ein Unternehmer mit langjähriger Erfahrung welcher bereits mehrere Konzepte erfolgreich umgesetzt hat.

Durch klugem handeln konnte dieser auch jenseits des Firmenalltags außergewöhnlich viel erleben. So war es ihm Beispielsweise möglich in mehreren anderen Ländern zu leben. So durfte er schon früh die Erfahrung mit anderen Sichtweisen und Erkenntnissen sammeln aus denen sich Summasumarum das Konzept von WohlPlus ergab.

WohlPlus ist nicht profitorientiert und behandelt nur Themen von welchen ich selbst überzeugt bin. So möchte ich beispielsweise auf das Thema gesunde Ernährung hinweisen und erläutern warum diese so wichtig ist. Ich begann mich während des Studiums für das Thema gesunde Ernährung zu interessieren als ich im Fernsehen einen Bericht verfolgte welche sich mit der Fragestellung beschäftigte ob eine junge Fußballmannschaft bessere Leistungen erzielt wenn Sie das gleiche zu essen bekommen würden wie die Fußballnationalmannschaft.

Ein Sterne Koch bereitete für das junge Fußballteam ein hervorragendes Mahl vor welches mit Begeisterung entgegen genommen wurde.

Es kam heraus, dass sämtliche Spieler bereits nach nur einer Mahlzeit in allen Bereichen besser und schneller waren. Sie konnten schneller und länger laufen, erreichten mehr Liegestütz und waren auch sonst in allen Bereichen besser. Möglich machte dies eine Messung der Leistungen vor und nach der Mahlzeit an natürlich unterschiedlichen Tagen.

Von diesem Ergebnis Überrascht begann ich vortan meine Ernährung umzustellen und konnte ebenfalls eine eindeutige Verbesserung der Leistung verspüren. Ich fühlte mich nicht nur wesentlich fitter und aktiver, ich war es auch. Umgekehrt merkte ich es sofort, sobald ich etwas ungesundes zu mir nahm.

Zu dem Zeitpunkt war das Thema gesunde Ernährung noch nicht in aller Munde und es war nicht einfach Informationen zu erhalten.

Außerdem stellte ich fest, dass das Thema Gesundheit sehr umfangreich ist und natürlich nicht alles Wissen kann. Ich lernte so stets dazu und probierte über die Jahre viele neue Sachen aus.

Natürlich kommen auch stets neue Erkenntnisse oder Möglichkeiten wie z.B. aktuell CBD Öl hinzu. Schnell bemerkte ich, dass meine Umgebung gerne von mir Tipps entgegen nahm und auch Freunde mich beobachten und einige Sachen nachmachten.

Inzwischen ist mein Allgemeinwissen so groß, dass mir viele Kenntnisse bereits als normal erscheinen. Leider habe ich festgestellt, dass im Internet zum Thema Gesundheit viele halbwahrheiten herumtummeln. Ebenso erscheint es mir, dass einige Seiten lediglich auf dem Verkauf minderwertige Produkte zu hohen Preisen abzielen.

Also beschloss ich eine Seite zu erstellen auf welcher ich viele nützliche und qualitätiv hochwertige Themen präsentieren kann. So kann ich viele Menschen glücklich machen und lerne selbst stets ebenfalls dazu.

So kam es zur Marke WohlPlus. Mit der Marke WohlPlus ist es möglich die eigene Lebensqualität zu verbessern. Vielleicht fühlen auch Sie bald ein Plus mehr in allem was Ihnen gut tut.